Zukunft mit i

Der  iOS AppStore ist geprägt von einer diffusen Goldgräber-Stimmung. Kein Wunder: Ist es doch vergleichsweise leicht, in diesen Dschungel der Möglichkeiten hineinzugelangen – und sehr schwer, sich in ihm zurechtzufinden. So ist es nur wenigen Anbietern gelungen, mit ihren iApps wirklich und nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Cocologics zählt zu diesem Kreis.

Weil alle Teilnehmer auf einen starken Markt mit kurzen Novationszyklen und einem immer perfekteren Informations- und Vertriebsmanagement angewiesen sind, möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, von unserem Markt- und vor allem Vermarktungswissen zu profitieren.

Hierfür bieten wir spezielle Workshops, In-House-Seminare sowie On-the-Job-Coachings zu den Themen iOS-Entwicklung und iApp-Vermarktung an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.