This is our blog

24.02.2016

ProCamera 9.3 – Höhepunkte dieses Updates sind der brandneue LowLight Plus Kamera-Modus sowie das 5-Bilder HDR.

Mit dem neuen LowLight Plus Kamera-Modus brechen wir auf in eine neue Ära der mobilen Fotografie. Er ermöglicht es selbst bei wenig Licht noch beeindruckende Aufnahmen mit dem iPhone zu erstellen – egal ob im Freien oder in Innenräumen.

Nach Monaten der Entwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Technologiepartner Ittiam Systems ist der neue Modus nun als In-App Kauf verfügbar. Das automatische Zusammenfügen mehrerer direkt hintereinander aufgenommener Fotos ist die Grundlage für die hohe Qualität der Low-Light-Aufnahmen. Damit können die bestehenden Hard- und Software Einschränkungen überschritten werden, was eine ganz neue Art der iPhone Fotografie ermöglicht. Neben dem Stativ-Modus bietet LowLight Plus auch einen frei Hand Modus mit revolutionärem Verwacklungsschutz.

5-Bilder HDR

Die hochentwickelte vividHDR in ProCameraAufnahmetechnik verarbeitet nun bis zu 5 Fotos. Bei einer HDR-Aufnahme werden generell mehrere Fotos, die mit unterschiedlichen Belichtungszeiten aufgenommen wurden, miteinander kombiniert. Dadurch erhält man ein Ergebnis mit deutlich höherem Dynamikumfang, d.h. mehr Details in den sehr dunklen und sehr hellen Bildbereichen. Durch den Sprung von 3 auf 5 Einzelfotos innerhalb dieses Prozesses, können noch mehr Bilddetails aufgezeichnet werden – selbst unter extremen Lichtbedingungen.

>> Weitere Informationen zum Update auf unserem ProCamera-Blog

>> Pressemeldung lesen

<< Zurück

|