This is our blog

06.03.2015

ProCamera 8 v6.1.1 mit Einstellmöglichkeiten für die automatische Bildstabilisierung

ProCamera 8 wurde auf Version 6.1.1 aktualisiert. Die neue Version bietet eine Vielzahl neuer Funktionen und Kniffe an, die das mobile Fotografieren noch einfacher machen:

– Fotos löschen: Viele Anwender haben es sich gewünscht. Ab sofort ist es möglich, Fotos direkt aus dem Aufnahme-Ordner zu löschen.

– Automatische Bildstabilisierung: Die neu vom iOS bereitgestellte „Automatische Bildstabilisierung“ (AIS) lässt sich nun in ProCamera ganz schnell ein- oder ausschalten. Bei dieser Art der Stabilisierung werden vier Fotos mit kurzer Belichtungszeit aufgenommen. Die schärfsten Teile aus jedem Bild werden dann zu einem neuen Foto kombiniert.

– Manueller Fokus: Der Manuelle Fokus kann nun in den Einstellungen dauerhaft aktiviert werden. Eine einfache Wischgeste auf dem Bildsucher stellt nun den Fokus ein.

– Instagram-Auto-Tag: Es lässt sich ab sofort ein Text vorgeben, der automatisch verwendet wird, sobald ein neues Foto aus ProCamera bei Instagram hochgeladen wird. Der Text kann beim Hochladen aber noch einmal angepasst werden.

– Video-Sharing: Neu ist die Video-Sharing-Funktion. Sie erlaubt es, aufgenommene Videos zu komprimieren und diese dann per Mail oder über die Messenger-App zu versenden.

– LDR-Foto speichern: Ab sofort kann der Fotograf auch das LDR-Foto passend zu einer HDR-Aufnahme speichern. Es stellt die mittlere Belichtung in einer Belichtungsreihe dar.

>> Weitere Informationen zum Update auf unserem ProCamera-Blog

>> Pressemeldung lesen

<< Zurück

 

|