This is our blog

06.10.2014

ProCamera 8 v6.0 speziell für iOS 8

ProCamera liegt ab sofort in der neuen Version v6.0 vor: aus ProCamera 7 wurde ProCamera 8.

ProCamera 8 v6.0: Viele neue Funktionen und HDR!
ProCamera 8 macht sich aber nicht nur frisch für das neue iOS, sondern bringt auch gleich noch ein paar neue Funktionen mit:

– Belichtung per Einstell-Skala: Eine Wisch-Geste reicht nun aus, um mit der neuen Einstell-Skala die ideale Belichtung einzustellen.
– Profi-Einstellungen: Ab sofort verhält sich das iPhone wie eine teure DSLR-Kamera. Es ist demnach möglich, Zahlenwerte für die Belichtungsdauer und die ISO-Lichtempfindlichkeit einzugeben. Auch die Farbtemperatur und der Farbstich können auf diese Weise kontrolliert werden.
– Zeitlupen-Videos: Videos können in hoher Bildrate aufgenommen werden und anschließend in Zeitlupe abgespielt werden. Dabei ist es sogar möglich, den Pitch der Tonspur zu ändern.

Als In-App-Kauf kann nun erstmals das Modul vividHDR hinzugekauft werden. Dieses “High Dynamic Range” Aufnahmeverfahren funktioniert ohne Stativ und sogar für Objekte in Bewegung (ohne störendes “Ghosting”).

>> Pressemeldung lesen

>> Weitere Informationen zum Update auf unserem ProCamera-Blog

<< Zurück

 

|