Der Cocologics Codex

Wir möchten nachhaltig wirtschaften. Deshalb entwickeln wir permanent weiter, was wir eigentlich bereits geschafft und geschaffen haben. Weil wir dadurch die damit verbundenen Möglichkeiten mit jedem Tag besser verstehen. So wachsen unsere Apps mit uns. Das ist für uns die natürlichste Art des Wachstums. Dafür steht der Cocologics Codex.

  1. Der Mensch entwickelt das Produkt, damit das Produkt den Menschen weiterbringen kann, nicht umgekehrt.
  2. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter steht im Einklang mit der Entwicklung unserer Produkte.
  3. Arbeitsplätze sind Lebensräume.
  4. Wir kombinieren in unserer Arbeit modernste Technik mit traditionellen sozialen Werten.
  5. Unserer Arbeit und unseren Produkten ist eine Ethik eingeschrieben, ein sozialer und ökologischer Fair-Code.
  6. Unsere Produkte zählen zu den innovativsten am Markt.
  7. Wir entwickeln mit Begeisterung, weil wir davon überzeugt sind, dass Begeisterung produktfähig ist.
  8. Die schöpferische Freiheit ist eine Konstante unserer Arbeit.
  9. Unsere Produktentwicklung orientiert sich am sozialen Mehrwert.
  10. Auch Spaß ist ein sozialer Mehrwert.